franz-holzhauser.de Webutation

Besucherzähler

meine Websites:

Gedichte und Geschichten
Gedichte und Geschichten
Colours on life
Colours on life
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Franz%20Holzhauser

www.agent4you.net

Liebe Freunde von agent4you.

Vor genau 5 Jahren habe ich die Seite www.agent4you.net ins Leben gerufen und kostenlos gepflegt, mir immer wieder mal etwas Neues einfallen lassen und habe stets versucht in „World Wide Web“ für Euch und Eure Musik zu werben.
Natürlich kostet mich das Zeit und auch bares Geld.
Vor einem Jahr habe ich Euch zusätzliche kostenpflichtige Werbemöglichkeiten geschaffen
(Upgrade Premium für 1,00 €/Monat und Star für 1,50 €/Monat). Ich hatte versucht dadurch wenigstens kostendeckend arbeiten zu können. Leider hat KEINER dieses Angebot angenommen, es ist wohl offensichtlich zu teuer.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen die Seite nicht mehr weiter zu führen.
Www.agent4you.net habe ich für ein weiteres Jahr bezahlt, d.h. Bis September 2015 steht die Seite weiterhin im Netz. Dann werde ich die Seite löschen.
Ich wünsche Euch mit Eurer Musik weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Euer Franz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0