franz-holzhauser.de Webutation

Besucherzähler

meine Websites:

Gedichte und Geschichten
Gedichte und Geschichten
Colours on life
Colours on life
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Franz%20Holzhauser

Abschied

Abschied

wir kannten uns fast 45 Jahre und waren gute Freunde, auch wenn wir uns zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatten.
Viele Jahre, ganz besonders unsere Jugendzeit haben wir gemeinsam erlebt, und gemeinsam genossen. Du warst mir, und vielen Anderen, immer ein zuverlässiger Freund, hast geholfen wann immer Du konntest, unabhängig der Beweggründe des Hilfesuchenden.

Gestern hättest Du Hilfe gebraucht und Keiner war an Deiner Seite.

Vielleicht hat Dich Deine Sehnsucht dort hin gebracht, wo Deine geschundene Seele ausruhen kann.

Ich bete für Dich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0