franz-holzhauser.de Webutation

Besucherzähler

meine Websites:

Gedichte und Geschichten
Gedichte und Geschichten
Colours on life
Colours on life
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Franz%20Holzhauser

Newsletter 02

Newsletter 02

Hallo meine Freunde,

rechtzeitig zur Einstellung meiner alten Website habe ich meine Website: www.franz-holzhauser.jimdo.com überarbeitet. Diese Site wird dann in den nächsten Tagen umgestellt und ist unter der Adresse www.franz-holzhauser.de direkt zu erreichen. Das funktioniert zwar jetzt auch schon, allerdings über eine Umleitungsadresse.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

1.    Es wurde eine Blogseite eingefügt. Würde mich über eine rege Beteiligung,     Kommentare und Diskussionen freuen.

2.    Die Newsletter-Funktion wurde eingefügt. Hier erhaltet Ihr in den erforderlichen     Abständen Infos über Änderungen, Erweiterungen und Ergänzungen.

3.     Der Simfy-Audio-Player wurde an verschiedenen Stellen, mit unterschiedlichen     Songs, auf der Website eingefügt.

4.     Auf der Startseite findet Ihr ganz unten einen DSL-Speedtester. Nutzt ihn und     überprüft Eure tatsächliche DSL-Geschwindigkeit.

5.    Es wurden verschiedene Videos von SUDDEN ANGER neu eingefügt.

6.    Ebenfalls NEU sind die Rubriken "Gitarre lernen", "Musik machen" und "Fun mit     Musik", teils nützliche, teils Spaß-Programme. Probiert es einfach aus.

7.    Die ebenfalls neue Rubrik "Bands-Friends" zeigt Videos/Audios von befreundeten     Künstlern/Bands und enthält entsprechende Links zu deren Seiten. Natürlich wird     auch diese Rubrik ständig erweitert und aktualisiert.

8.    "ACDC and other" führt Euch zu Videos/Audios einiger meiner Lieblingskünstler, wie     eben ACDC, Alvin Lee, Metallica etc. Hier wird Euch künftig noch viel erwarten.
..
9.    Eine Idee meiner lieben Iris, der "Eye-Catcher". Es erwarten Euch Videos mit ganz     außergewöhnlichen Musikern. Auch hier ist mit viel Neuem zu rechnen.

10.    Weiterhin gibt es einen Chat-Raum, der bislang kaum genutzt wird.

Einige Links auf meiner Seite mögen für Euch als Werbung rüberkommen, doch handelt es sich hier meist um sehr Informatives über Rockmusik.

Meine lieben Freunde.
Ich würde mich wirklich über den ein- oder anderen Gästebucheintrag auf meiner Seite freuen.
Natürlich auch über konstruktive Kritik, oder Hinweise für Beiträge auf meiner Seite.

Abschließend für die, welche die Newsletter noch nicht aboniert haben, und denen ich diese Infos direkt gemailt habe. Bitte meldet Euch an.

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0